Freitag, 11. Januar 2008

Öm ja, Russland

So,

ich war mal wieder eine böse faule Schlunze und zu dem in Moskau und St. Petersburg. Bin wohl doch nicht für's "bloggen" gemacht... (allein für diesen Satz könnt ich mich schon selbst ohrfeigen). So genug selbstgesprochen, hier die harten Fakten der letzten Monate:

Ich war im November in Russland. Da wars es nicht sehr hübsch, aber dafür doch recht kalt. Lustigerweise ists in Russland auch nicht sehr billig, es sei denn man möchte der Selbstzerstörung frönen -> Kippen und Schabau gibbet für lau.


Nice russian Gambling-Scene


Wo ist mein Auto? :(


Strong but fair! (Krack, Kolben ins Gesicht -> Zähnepuzzle)

Alles im allem eine gelunge Rundreise durch kaukasische Ländereien, wenn auch das Bus-zu-Stadt-Verhältnis eher krappich war.



Be strong, but fair!

Keine Kommentare: