Montag, 15. Oktober 2007

Halt, Hammerzeit!

Da die Blogpolizei mich schon aufgrund mangelnde Aktualität des niederträchtigen Wortwusts abgemahnt hat, hier ein knorker Eintrag.

Was ist passiert:

Partey:


Bei so was kann es auch schon mal vorkommen, dass der Gastgeber im Nachhinein sichtlich bereut, die "üblichen Verdächtigen" eingeladen zu haben. In diesem Sinne "runter mit der Lampe"!

Desweiteren ist der erste Semesterteil samt Prüfung nun abgeschlossen und ich blicke einer wohl leider weitaus arbeitsameren zweiten Halbzeit entgegen... macht man nix, guckt man nur.

Gruß noch an mina föraldrar, welche dieses Wochenende einen Eindruck meines Treibens hier bekommen konnten. Nehmt den Kater mal ordentlich in den Schwitzkasten, der mag das so, obwohl er sich dagegen wehrt.



Write seldom!

1 Kommentar:

NH hat gesagt…

Suchspiel ::: Hier stimmt etwas nicht:

"Desweiteren ist der erste Semesterteil samt Prüfung nun abgeschlossen und ich blicke einer wohl leider weitaus arbeitsameren zweiten Halbzeit entgegen... macht man nix, guckt man nur."

Marius?!