Donnerstag, 16. August 2007

Insomnia

Da ich diese Nacht irgendwie nicht schlafen kann, nutze ich die gewonnene Zeit für einen Eintrag. Da ich um diese Uhrzeit eh nicht besonders witzig bin, unterlasse ich das Geflaxe direkt und komme zu einem formellen Lagebericht.

Wie der kurzfristigen Leere des Blogs zu entnehmen ist, ist auch nicht viel passiert. D.h. nicht, dass ich hier nix mache, es ist eher gegenteilig. Nur halte ich es nicht für erwähnenswert, dass ich hier Sachen poste wie "eben habe ich ein Bier getrunken!" oder "ich habe ein blaues Auto gesehen!".

Bis auf ca. 20 Mückenstiche, diverser physischer Wehwehchen und aktueller (erstmaliger) Schlafstörung geht es mir soweit gut. Mein Korridor ist bis dato unverändert, jedoch hab ich von weitem zwei verschrobene Gesellen beobachten können, wie sie hier zur Tür rein sind. Später mal nachfragen, wer die beiden Schlawiner sind.

Mein typischer Tagesablauf unter der Woche sieht mittlerweile ungefähr so aus:

  • 8:00 Uhr Wecker
  • 8:10 Uhr Wecker
  • 8:15 Uhr Bad
  • 8:30 Uhr Frühstück
  • 8:44 Uhr Sachen packen
  • 8:45 Uhr zur Uni fahren
  • 9:00 Uhr Sprachkurs Beginn
  • 14:45 Uhr Sprachkurs Ende
  • Zeitloch
  • 16:00 Uhr meistens Fresschen kaufen oder sofern es das Wetter erlaubt in der Sonne rumliegen
  • 18:00 Random Sport
  • 20:00 Essen
  • 20:30 Abendaktivitäten
Das wird sich dann wohl ab dem 24. ändern, dann geht hier die richtige Uni los. Stundenplan ist soweit akzeptabel und überschaubar. Müssten aber eigentlich noch einen Kurs dazu nehmen... mal sehen ;)

So das wars erstmal, mal sehen wann sich der fehlende Schlaf bemerkbar macht. Wahrscheinlich wenn ich irgendwas auf Schwedisch vortragen muss später. In diesem Sinne rein in die Rinne!


Hang tin!

Keine Kommentare: