Sonntag, 5. August 2007

Nothing fancy

Hej hej Wiki!

Freitag erstes mal Sprachkurs gehabt. "Hi I am Ronny and I live on Selby Road!", soweit überschaubar bis jetzt. Die Lehrerin ist jünger als wir... wie eh wohl jeder hier bis jetzt, das Greisenalter treibt sein Spiel mit mir.

Ansonsten bin ich der Fahrradmafia irgendwie dann doch auf "den Leim" gegangen. Muss wohl eine Art Oldschool-Trick sein, eine undefinierbare Paste in einen platten Reifen zu pumpen, damit dieser dann auf den ersten Blick schön prall ist und nach 2 Tagen dann wieder die Luft verliert. Nice one! Naja, Schlauch getauscht und dabei dann aber wiederum Komplimente für das Preisleistungsverhältnis des rosa Helikopters geerntet. Hier haben einige Leute wesentlich mehr Kohle für richtigen Trash hin geblättert.

Gestern war "Partey" angesagt, was mich direkt zum Erklären des schwedischen Bieres geleitet. Es gibt hier im Supermarkt 2 Sorten Bier: mit 3,5 und 2,8 Umdrehungen. Da das lustige 3,5er zwar mindestens doppelt so teuer (ca. 4 Euro für ein Sixpack 0,5er Dosen) aber nicht doppelt so knallt wie das 2,8er, greift der preisbewusste Trinker natürlich zur Wasser-Variante. Starkbier (~7%) gibts nur im Alkladen, kostet ca. 6-7 Euro pro Sixpack. So viel zum Oel.

Morgen geht der Sprachkurs weiter... von 9 bis 15 Uhr Mo-Mi, Do "Selfstudy" (also frei), Fr 9 bis 12:30. Jeht also quasi.

In dem Sinne reingehaun,


Drink cheap!

1 Kommentar:

Sebastian hat gesagt…

Glücklicher Bastard! ;-)
Hier ist das Bier um ein vielfaches teurer ...