Donnerstag, 2. August 2007

Prima Willi, Anreise

Wolli und ich easy in den Flieger, dort unter anderem von schreienden Affenkindern gleichermaßen belustigt wie gestört worden. Flug also knorke.


Gelandet, Gepäck geholt, Durchsage "Bus nach Linköping in 5 Minuten! (aka 18:20)" großzügig mit "Wir nehmen den um 19 Uhr" abgewatscht, dann im Nachhinein erfahren, dass der 19 Uhr Bus wohl ein Interwebs-Gerücht war und die Busse "variabel" fahren... nächster Bus um 22 Uhr. Horray for the intrawebs!

Mit dem Dorfbus zum nächsten Bahnhof, Bahn nach Linköping genommen. Macht zusammen ca. eine 2 stündige Verspätung und einen ca. 4 Euro teureren Fahrpreis. Also alles richtig gemacht. Aber die Bahn war ein optischer Gaumenschmaus, schwedische 2. Klasse = mindestens deutsche 1. Klasse.

In Linköping angekommen haben wir beiden starken wie auch klugen Männer uns vorgenommen, den Weg zur zukünftigen Bleibe auf Schusters Rappen anzutreten (mit ~45 kg Gepäck). Die Brillanz dieser Idee wurde uns dann erst nach ein paar Kilometern bewusst.

Naja, die Schmerzen sind mittlerweile erträglich und der Blutzucker ist auch wieder im Jin/Jan. Schlüssel an der Losbude erschwindelt und ab gings in unsere Lofts. Hierzu lesen Sie bitte oben weiter.

Sleep on!

1 Kommentar:

NH hat gesagt…

Ah, der Meisterkoffer ;-)